Unsere Zusammenarbeit mit der Werkstatt des Franz Sales Haus

Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu dürfen, dass unsere Pakete ab heute aus dem Franz Sales Haus in Essen verpackt und verschickt werden.


Nachdem über ein Jahr lang uns unsere Werkstudentin Sophie dabei unterstützt hat Eure Bestellungen mit ganz viel Liebe zu verpacken und zu verschicken, haben wir nun den Schritt gewagt uns externe Hilfe dazu zu holen. Und das nicht ohne Hintergrund.


Die Franz Sales Werkstätten bieten einen Arbeitsort für qualifizierte Menschen mit Behinderung und ermöglichen ihnen so die Chance auf Erfolgserlebnisse, Anerkennung und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.


Wir freuen uns unglaublich über die Zusammenarbeit!











Du möchtest mehr über die Franz Sales Werkstätten erfahren, dann schau gerne mal vorbei: https://www.franz-sales-haus.de/arbeit/werkstaetten


Wenn ihr ansonsten Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit einfach über den Chat button schreiben.


Liebe Grüße

Eure Alix und Amelie

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Jahr VAEV.

CAFEBAR X VAEV